VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN MENSCHEN BESCHÜTZEN GEFAHREN ABWEHREN

gss erhält Bewachungsauftrag von Fraunhofer IOSB

gss wurde vor kurzem von der Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. beauftragt, ab Februar 2021 den Empfang und die Sicherheitsleitstelle des Fraunhofer-Instituts für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung (IOSB) in Ettlingen zu besetzen. Das Unternehmen konnte sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung mit hohen Qualitätsanforderungen gegen erheblichen Wettbewerb erfolgreich durchsetzen.

Stefan Krischik, Inhaber und Geschäftsführer von gss:

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Entscheider bei der Fraunhofer-Gesellschaft mit einem attraktiven Angebot überzeugen konnten, uns die externe Sicherheit des Instituts für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung (IOSB) anzuvertrauen. Für diesen der Geheimschutzüberwachung unterliegenden Auftrag legen wir ein ganz besonderes Augenmerk auf die sorgfältige Auswahl und Schulung der einzusetzenden Mitarbeiter und nutzen dafür auch die Möglichkeiten, die uns unsere eigene Fachakademie für Schutz und Sicherheit bietet. Wir sind stolz, dass wir mit diesem renommierten Institut einen weiteren anspruchsvollen Kunden in Baden-Württemberg für gss gewinnen konnten.“

Über gss:

gss Gerl-Schindler Wach- und Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG mit Sitz in Landshut und Niederlassung am Allgäu Airport in Memmingen ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkten im Objekt- und Personenschutz sowie bei Pforten- und Empfangsdiensten. Seit der Gründung im Jahr 1981 hat sich das Unternehmen ständig und sehr erfolgreich an die veränderten Herausforderungen im Sicherheitssektor angepasst und ist in der Lage, individuell auf die Anforderungen anspruchsvoller gewerblicher und öffentlicher Kunden einzugehen und in diesem Zusammenhang auch konzeptionelle und beratende Leistungen zu erbringen.

gss ist nach DIN EN ISO 9001 und DIN 77200 zertifiziert, Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft und im Bayerischen Verband für Sicherheit in der Wirtschaft. Das Unternehmen verfügt auch über die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung und betreibt eine eigene AZAV-zertifizierte Fachakademie für Schutz und Sicherheit, die für Kunden auch Vor-Ort-Schulungen rund um das Thema Sicherheit anbietet.

Kontakt:

Dipl.-Kfm. Stefan Krischik (Inhaber und Geschäftsführer) | gss Gerl-Schindler Wach- und Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG |Ottostr. 16 | 84030 Landshut | Telefon (0871) 974 824 0 | info@gss-sicherheit.de | www.gss-sicherheit.de

Geschultes Personal in Festanstellung
Langjährige Erfahrung - zertifizierte Prozesse